Frohe Wii-Weihnachten

von mo · 25. Dezember 07 ·

Was man sich zu Weihnachten wirklich wünscht, aber aufgrund zu großer Familieninkompatibilität nicht zu sagen wagt:


Mehr Wii-Projekte bei Johnny Chung Lee.
[via]

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und ein wahnsinnig tolles Jahr 2008!

curie meint:
Wirklich beeinduckend, und doch so simpel.
Das hat einen Menge Potential.
· 25. Dezember 07 · 13:45
Kreon meint:
Hohoho, fröhliche Weihnachten und ja, seine Wii-Experimente sind saucool, zumal sie alle auch ohne Wii funktionieren :)
· 25. Dezember 07 · 18:55
Yuri meint:
Wah... cool. Dafuer wuerd ich mir ja sogar fast noch ne Wii zulegen. Vielleicht.
· 26. Dezember 07 · 12:01
Micha meint:
Wow, Johnny Chung Lee is mein Weihnachts-Hero :D
· 26. Dezember 07 · 12:09
chris [d-frag.de] meint:
Geil! Habenwill!
· 27. Dezember 07 · 13:48
rawgamer meint:
Oha, da können die Leute, die gerade an 3D-Displays arbeiten, ihre Arbeit ja eigentlich einstellen. Coole Sache, das.
Ich bin dafür, dass man die Sensoren gleich bei der Geburt implantiert bekommt, dann braucht man sich nichts auf'n Kopf zu setzen! ;)
· 28. Dezember 07 · 20:30
Kreon meint:
Musst grad auf Gamestar lesen das dieses Jahr das GC Eröffungskonzert flachfällt und stattdessen Video Games Live stattfindet und dann noch zu horrenden Horrorpreisen läuft wenn man überhaupt irgendwie gut sitzen will....
schade. :(
Ich will eigendlich keine Orchestermusik Live aus Lautsprechern hören....
Werd ich wohl dieses Jahr daheim bleiben.
· 2. Januar 08 · 19:18
Gaby meint:
Ist ja ein tolles Tool. Damit werden Bilder zum Erlebnis.
Viele Grüße
· 23. Januar 08 · 23:29
snicers meint:
ht jemand die Programme von Johnny schon zum Laufen gebracht. Ich würde doch mal zugern ein paar seiner Experimente ausprobieren.
· 18. Februar 08 · 12:04
Martin meint:
Geniale Sache das ganze, erinnert schon fast ans Holodeck auf der Enterprise ;-)..... gibts da eigentlich schon Spiele auf der Wii die mit Headtracking funktionieren? wäre sicher ein renner ...

mfg Martin
· 29. Mai 08 · 10:54

Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.

Computerspiele. Videospiele. Spielkultur. Oberfläche.

Inhalt

Design auswählen

Suchen

Blog abonnieren