Volle Dröhnung mit damals in den Neunzigern angesagten Bigbeats, Partykeller-Lightshows, Grafikdemos galore, blutjunge Hupfdohlen, blutjüngere Geekboys, die sich durch’s Minenfeld der Werbegoodies streamen, das ein oder andere Spiel, strategisch gut versteckt von den Publishern – und ganz viel Stau am Samstag. Games Convention in Leipzig also. Yeah. Und wir mitten drin: vom 17. bis zum 20. volles Programm inklusive Eröffnungskonzert im Gewandhaus. Vielleicht schnuppern wir auch kurz in die GCDC hinein. Menschen, Tiere, Sensationen!
Falls alles glatt geht, werden wir aus unserer Leipziger Homebase (dank Christoph haben wir dort wirklich eine im Wortsinne) ein paar Fotos flickern und bloggen (so sich die Partyschäden in Grenzen halten). Unsere Fotos sind übrigens praktischerweise in unserem RSS-Feed enthalten. Und wer mag, kann sich mit seinen eigenen Messefotos an der Flickr-Gruppe »Games Convention 2005« beteiligen.
Hui. Ich freu mich drauf. Auf die Nachbarn von Grind That Authority zum Beispiel. Oder auf Electroplankton. Oder auf … ach, sogar auf die völlig absurden Schwanzvergleiche der neuen Konsolen. Und vor allem auf die Plaudereien am Rande mit alten Bekannten, neuen Bekannten und Fachidioten Experten. Wer von euch während der Messe in Leipzig weilt und auf einen nachmittäglichen Kaffeeklatsch oder das ein oder andere abendliche Kaltgetränk mit uns Lust hat: ab die Mail an redaktion@d-frag.de. Oder hier mit halbwegs kontaktfreudigen Angaben kommentieren. Dann sollte das Termin-Feintuning auch kurzfristig vor Ort per SMS und Sonar funktionieren.
(Habe ich wirklich »Hui« geschrieben? Ts.)
Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.