Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/defrag/b2evocore/_class_settings.php on line 36
d-frag.de :: Rhythm is a Gamer

Rhythm is a Gamer

von mo · 10. August 05 ·

GC-LogoVolle Dröhnung mit damals in den Neunzigern angesagten Bigbeats, Partykeller-Lightshows, Grafikdemos galore, blutjunge Hupfdohlen, blutjüngere Geekboys, die sich durch’s Minenfeld der Werbegoodies streamen, das ein oder andere Spiel, strategisch gut versteckt von den Publishern – und ganz viel Stau am Samstag. Games Convention in Leipzig also. Yeah. Und wir mitten drin: vom 17. bis zum 20. volles Programm inklusive Eröffnungskonzert im Gewandhaus. Vielleicht schnuppern wir auch kurz in die GCDC hinein. Menschen, Tiere, Sensationen!

Falls alles glatt geht, werden wir aus unserer Leipziger Homebase (dank Christoph haben wir dort wirklich eine im Wortsinne) ein paar Fotos flickern und bloggen (so sich die Partyschäden in Grenzen halten). Unsere Fotos sind übrigens praktischerweise in unserem RSS-Feed enthalten. Und wer mag, kann sich mit seinen eigenen Messefotos an der Flickr-Gruppe »Games Convention 2005« beteiligen.

Hui. Ich freu mich drauf. Auf die Nachbarn von Grind That Authority zum Beispiel. Oder auf Electroplankton. Oder auf … ach, sogar auf die völlig absurden Schwanzvergleiche der neuen Konsolen. Und vor allem auf die Plaudereien am Rande mit alten Bekannten, neuen Bekannten und Fachidioten Experten. Wer von euch während der Messe in Leipzig weilt und auf einen nachmittäglichen Kaffeeklatsch oder das ein oder andere abendliche Kaltgetränk mit uns Lust hat: ab die Mail an redaktion@d-frag.de. Oder hier mit halbwegs kontaktfreudigen Angaben kommentieren. Dann sollte das Termin-Feintuning auch kurzfristig vor Ort per SMS und Sonar funktionieren.

(Habe ich wirklich »Hui« geschrieben? Ts.)

Khesrau meint:
Uns wird man schnell finden. Die Typen, die den GamePro-Stand demolieren...das werden wir sein. Ansonsten: Am ersten Abend nach dem Pressetag könnte man ja zusammen eine abendliche Runde bilden. Die Leipziger Party-Szene wartet auf uns hippe Videospieler ;)
· 10. August 05 · 20:01
jetsetradio meint:
Also für ein kühles Blondes sind wir auf jeden Fall zu haben. Wir werden den kompletten 17., also den Fachbesuchertag (ich hab ja keine Ahnung wie das abläuft, aber da sollte es ja relativ übersichtlich und die Wahrscheinlichkeit dass man sich auch so über den Weg läuft, höher sein) da sein und dann noch den kompletten 18.

Fotos werden wir auch schießen, ganz viele sogar.

und btw, habt ihr zufällig drei Plätzchen zum übernachten frei? Oder kennt ihr bequeme Parkbanken?
· 10. August 05 · 20:02
Dominic meint:
Wenn ihr einen viel zu jung aussehenden 24-jährigen fleißig die Pressestände der Publisher abklappern seht, habt ihr mich gefunden ;)
· 11. August 05 · 15:22
mnemosyne meint:
Ich bin Do. und Fr. da. Und auch schon ganz "Hui!" gelaunt. ;)
· 12. August 05 · 01:54
sven meint:
Die GC, viel Spass dabei, vergesst die Ohrstöpsel nicht.
Bin mal auf die Fotos gespannt, kann dieses Jahr leider nicht zur GC und anschliessend in Leipzig rumhotten.
Allein die ganzen Teenies die sich um Kugelschreiber prügeln sind den Besuch wert.

· 12. August 05 · 09:09
Torg meint:
Wo sind die leicht bekleideten Booth Babes auf den Fotos?
Waren etwa keine da???
Warum sollte man dann dort hingehen?????


;))
· 12. August 05 · 12:06
mo [d-frag.de] meint:
Spezialität in Leipzig sind ja eher kühle Dunkle denn kühle Blonde, aber das ist Geschmackssache. Übernachtungstipps (außer den üblichen: Jugendherberge, Privatpension) kann ich leider nicht geben, wir quartieren uns bei Bekannten ein. Jetzt noch Betten zu bekommen, dürfte leider was schwierig sein. Schaut mal bei Mogel-Power oder GameStar vorbei.

Am Fachbesuchertag haben wir nur wenig Zeit wegen Anreise und Eröffnungskonzert, wollen aber noch kurz auf die Messe, falls wir das schaffen.

Torge, Boothbabes fotografieren wir nicht. Wir sind ja keine Printjournalisten. :)
· 12. August 05 · 21:05
Jan meint:
Aah Games Convention.
Ich war letztes Jahr da. Leipzig ist wirklich schön, aber die Veranstaltung an sich war kopfschmerzerregend. Und neues zu sehen gabs auch nicht. Zumindest nicht in einer Art und Weise die Spaß gemacht hätte: Metal Gear Solid 3 vor einer Technokulisse mit 10 Leuten die einem über die Schulter schauen... Danke.

Trotzdem viel Spaß
· 13. August 05 · 10:51
thwidra meint:
So, werde wohl am Freitag auch mal mit dem Jungs von pcplayer.de auf der Messe aufschlagen. Ich brauche ein neues Schlüsselband, weil mein altes von Blizzard von vor zwei Jahren kaputt gegangen ist. *grins*

Wäre nett, euch mal zu treffen und ein Foto zu knipsen. :-)
· 15. August 05 · 14:45
Micha meint:
Werde auch da sein, mindestens von Freitag-Sonntag, vielleicht auch schon eher.

Steh dann entweder am Gamestar-Stand rum oder streife über die Messe ... nur ob ich Zeit hab für dies und jenes ... und dann auch noch alkoholische Exzesse danach ... das weiß ich noch gar net :D.

Falls doch, schick ich noch ne Mail - ihr werdet ja auch auf der Messe gelegentlich mal euren Account checken ;)
· 15. August 05 · 22:34

Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.

Computerspiele. Videospiele. Spielkultur. Oberfläche.

Inhalt

Design auswählen

Suchen

Blog abonnieren